Erfahrungs-Workshops

Blume 3,0

Nachstehend findest du die Übersicht unserer aktiven Erfahrungs-Workshops in den einzelnen Anwendungsbereichen der Forschungsprojekte und sonstiger gemeinsamer Aktivitäten für unsere Mitglieder. 
Diese finden an verschiedenen Treffpunkten des Vereines statt. Die Teilnahme ist allen Fördermitgliedern jederzeit und ohne besondere Vorkenntnisse möglich. Dabei entscheidet jeder individuell selbst, ob er regelmäßig oder gelegentlich dabei sein möchte. Schau dazu in die terminliche Übersicht unserer Veranstaltungen oder lass dich einfach weiterleiten. Als Fördermitglied kannst du dort die weiteren Informationen zu den Inhalten, dem Zeitrahmen und Details einsehen und deine Teilnahme direkt anmelden. Bist du noch kein Mitglied des Vereins kannst du für eine erwartete Mindestspende am Angebot teilhaben. Nutze bitte das Kontaktformular für deine Anfrage. Gern melden wir uns zurück.

Klanginduzierte hypnotische Tiefenentspannung in den Dimensionen deines Bewusstseins

Treff zum Austausch- und Meditationsabend

Online-Meditation

energetische Heilarbeit in der Gruppe

sanfte energetische Bewegungs-Übungen

„Stille“ Meditation im Klang

gemeinsamer Ausflug zum Waldbaden mit Klängen

Mitglieder-Treff
Raum für Gespräche und mitgebrachte Leckereien

Altersgruppen-Angebote

freigesetzte Urkräfte in Aktion

Tanz ist Energie und Gefühl in Bewegung

mit verschiedenen Methoden

über Körper-Achtsamkeit
zum inneren Kern finden

Gruppenausflug zur Quelle der
Kristall-Klang-Instrumente

Klang-Frequenz-Befeldung von Haus- und Nutz-Tieren

Licht-Resonanz-Therapie

Scroll to Top